Coaching mit Barbara - Expertin für den neuen Job

Viele Coaches bieten einen wilden Bauchladen an. Dienstleistungen für alle denkbaren Herausforderungen im Berufs- und Privatleben an. Das finde ich unglaubwürdig und habe einen anderen Ansatz gewählt. Ich fokussiere in meinen Coachings zu 100% auf eine einzige Herausforderung: das erste Jahr im neuen Job. In dieser Situation habe ich schon vielen Coachees helfen können. 


Ich lebe im schönen Freiburg, aber da ich überwiegend online arbeite, kannst du deinen neuen Job in Hamburg, Köln, München, Berlin oder irgendwo anders anfangen: wir finden zusammen. 

Barbara Bilyk

Meine Erfahrungen und Qualifikationen

Coach und Trainerin
  • Gründerin Barbara B Coaching in 2021
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum systemischen Coach
  • Zertifizierter Team Coach 
  • Trainerschein seit 2017 mit über 50 durchgeführte Gruppen- und Einzeltrainings
Erfolgreiche Consulting-Karriere
  • 3 Beförderungen in 5 Jahren vom Junior-Consultant zum Senior Project Manager mit Prokura und Umsatzverantwortung in der Strategie- und Managementberatung (zeb und Horvath & Partners)
  • Über 30 Projekte für DAX-30 Konzerne und große mittelständische Urernehmen erfolgreich umgesetzt, u. a. Lufthansa Group, Deutsche Bahn, Postbank, HUK und AXA
Akademisches Fundament
  • Diplom-Kauffrau, Universität zu Köln & Swinburne University of Technology, Melbourne, Australien
  • Post-Graduate Certificate of Sustainable Business, University of Cambridge, England